Von wegen kleine Gutschrift…. ’ne lausige Mail als Entschuldigung
Schon mehrfach in den jüngst vergangenen Jahren hat der TV-Kabel-Versorger KabelBW seine Kunden verärgert, wenn wieder mal die Senderbelegung wechselte und dabei die Östereicher wegfielen und weitere Verkaufssender an günstigerer Stelle platz fanden.
Danach mussten selbst TV-Profis ins Altersheim, um die Belegung auf der Ferndbedienung wieder wie gewohnt hinzubringen… Ein technischer Sch…., wie man längst weiß.
Ganz neu war im März das Problem, dass so um die 230 000 Telefon-Anschlüsse im Ländle gestört waren.
Jetzt hat sich der Anbieter mit einer Mail gemeldet. Nun ja, wird der Kunde sagen, ’ne kleine einmalige Gutschrift im Wert von 10 Euro wäre dagegen ja schon gut gewesen…
Zitat:
In den letzten Tagen ist es zu einer Großstörung unserer Telefondienste gekommen. Teilweise kam es dabei auch zu Unterbrechungen unseres Internetdienstes. Sollten Sie davon betroffen gewesen sein, bedauern wir dies sehr.
Derzeit stellen wir bei Kabel BW unsere technische Plattform um. Dies versetzt uns in die Lage, Ihnen neue Produkte und eine bessere Service-Erfahrung zu bieten.
Bedauerlicherweise ist es im Zuge der Umstellung zu Beeinträchtigungen gekommen, die Kunden weit über den von der Umstellung ursprünglich betroffenen Kreis erreichten. Die Ursache dafür ist mittlerweile behoben, so dass unser Telefonnetz jetzt wieder stabil läuft.
Die technische Umstellung dauert planmäßig noch bis nach Ostern an. Wir treffen alle Vorkehrungen, um Auswirkungen auf unsere Kunden auf ein Minimum zu reduzieren. Leider lassen sich Probleme trotz sorgfältiger Planung nie völlig ausschließen. Sollte es zu kleineren Beeinträchtigungen kommen, bitten wir Sie schon jetzt um Ihr Verständnis.
Freundliche Grüße
Ihr Kabel BW Team
Der Kunde, der seinen TV-Anschluss zum 1. Juni gekündigt hat,
meint lakonisch Blah-Blah-Blah…
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