Sehr geehrter ….,
vielen Dank für Ihre Mail vom 14. Oktober 2015. Es tut uns leid, dass ein Gerät aus unserem Hause Ihnen Unannehmlichkeiten bereitet hat. Wir legen größten Wert auf präzise Fertigung und sorgfältige Qualitätskontrollen.
Dennoch kann es vorkommen, dass bei einem Produkt technische Mängel auftreten. Wir können Ihnen versichern, dass uns hinsichtlich Ihrer Reklamation keine generellen Probleme bekannt sind.Das von Ihnen reklamierte Bauteil kann auch einen Defekt aufzeigen, sollte häufig mit Niedertemperatur- bzw. Kurzprogrammen gespült werden. Leider haben wir in Ihrem Fall keine Möglichkeit, eine Kulanz einzuräumen. Wir bedauern, dass wir Ihnen keine positive Antwort geben können. Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten.
Hallo, Team Bauknecht
dann war’s das halt dann beim nächsten Maschinenkauf mit Bauknecht… Denn wir spülen gar nie mit Kurz-oder Nieder-Temperatur-Programm. Und es waren auch keine Unanehmlichkeiten, viel eher hat das nur wenige Gramm schwere Bauteil und dessen Aus-und Einbau 170 Euro Reparaturkosten verursacht.
Ihr zweifelhaftes Marketing-Blahblah ändert da dran auch nichts.
Gruß vom Hausmann
Schreibe einen Kommentar