Wenn Kreis-GRÜNE und eine Ehrgeiz-Liberale als MdL-Kandidatin sich mit Flugblättern gegen die AfD wenden
Dann, so schreibt der dadurch provozierte Leser seiner Lokal-Journaille, werden sich beide noch wundern, „wie Deutschland sich abschafft“. Und das auch über und wg. viel zu vieler Muslime in unserer bisherigen Kultur. In einer Wertegemeinschaft, die mit noch weiteren 100000en Flüchtlingen mehr als nur überfordert ist. Die durch eine Invasion in den Sozialstaat herausgefordert wird.
Kennen denn der GRÜNE und die FDP-Kandidatin auch den Prof. Raffelhüschen und dessen Hochrechnungen? Dass Deutschland in den nächsten 10 bis 15 Jahren wird 900 Milliarden zahlen müssen, um die Folfen der jetzigen Flüchtlingskrise zu bewältigen? Man will es hoffen, dass die Basis auch sowas weiß…!
Aber dazu, lieber GRÜNEN-Kreisrat bedarf es der eigenen ökonomischen Weitsicht, des unverstellten Blicks auf die Gesundheitskassen, auf die öffentlichen Haushalte und und und
Das sagen auch „Alt-68-er“, durch die es vor zehn Jahren mit Hilfe vieler anderer, und vor allem auch ohne GRÜNE-Unterstützung, gelungen ist, die Liberalisierung des Gas- und Strommarktes durchzusetzen, worauf wohl auch Multi-kulti-GRÜNE zu Wechselkunden wurden.
Wer bislang seit 1967/68 ROT und/oder GRÜN gewählt hat, egal ob mit Blick auf die damaligen Basis-Kandidaten oder trotz denen und trotz jener, die Politik zum Hobby und fürs Ego machen, wie grad eben mal die Jung Liberale Frau Dr. pharm. (60+), der wählt wie viele andere auch wohl längst anders als noch vor Jahrzehnten.
So wird es es wohl „schwarz“ werden in der Republik, weil die Stimmung bereits gekippt ist und bei geheimer Wahl die Wahlkabine wohl auch rechts schief steht.
Drum am besten mal: Augen auf! Dem Bürger aufs Maul geschaut. Weg von dieser unseligen Sozial-Romantik und kein Multi-kulti-Schnulli-Politik. Und dann mal das neueste CICERO lesen. Das Magazin für politische Kultur, zwar teuer, kann aber sogar den Oberlehrer noch schlauer machen. Haben die GRÜNEN eigentlich ein Vorstellung, was zur Situation an Stammtischen abgeht? Vom Cafe Dee bis zum Steh-Cafe, vom Ratzennest bis zur närrischen Zunft…?
Und dann noch Frau Claudia Roth bei Maybrit Illner…da hilft nur: Schnell zappen. Eine solche Person, eine solche „Figur“ ist kaum oder doch noch schlimmer als Göring-Eckardt. Es schaudert einen!
Und wer stärkt die Basis oder glaubt, dass er dies mache: der GRÜNE Kreisrat.
Schreibe einen Kommentar