Wie kommt Thorsten Schulte in die Bestseller-Liste?
Wer politisch S-O-S funkt, der hat wohl auch ein persönliches Problem. Wie aber, wenn einer ein Buch titelt mit „Kontrollverlust!“ wodurch die Freiheit in Gefahr sei…?!
Ist es wirklich so, dass „unsere Eliten“ und die, die sich dazu zählen oder dafür halten, tatsächlich unsere persönliche und finanzielle Freiheit zerstören?
Oder irrt der Autor und man doch noch was dagegen tun?
Jedenfalls will ein spezielles Buch klären, was der Autor als ein Weckruf versteht. Apostrophiert wird es als „hochpolitisch“ und benennt
nach Verlagsangaben ene „äußerst bedenkliche Fehlentwicklungen klar und deutlich“.
Würden doch die Eliten in Deutschland, Europa und der Welt daran arbeiten, uns unsere Freiheit, unsere Sicherheit und unsere Rechte zu nehmen. Und wie nebenbei seien auch bürgerliche Vermögen und ebensolcher Wohlstand in Gefahr.
Woran man erschrecken könne, sei die Tatsache, dass dies alles vielen Bürgern als Ausmaß der Bedrohung nicht bewusst sei.
Und eben deshalb läutet Thorsten Schulte die Alarmglocken.
Seine Zahlen nennt er anschaulichen, mit Daten und Fakten verdeutliche er, in welch dramatischer Lage die Deutschen sich befänden. Und während andere schweigen würden, rede er unmissverständlich Klartext.
Und so „demonstriert“ Thorsten Schulte, „wie Bundeskanzlerin Angela Merkel nach Belieben gegen Recht und Gesetz“ verstoße und Verträge breche. Er zeigt aber auch, wie Brüsseler Technokraten immer mehr Macht an sich reißen, um deutsche Bürger zu entmündigen.
Ende jedoch die Herrschaft des Rechts, dann brächen auch schlechte Zeiten an. Somit liege es an allen Deutschen, sich die Freiheit und damit die lebenswerte Zukunft zu verteidigen.
Niemand dürfe die Freiheit, den Schutz der Privatsphäre, das Recht auf eine eigene Meinung, den Anspruch auf Meinungsvielfalt, die Rechtsstaatlichkeit und unser Bargeld als Voraussetzung für Freiheit und Privatsphäre preisgeben.
Denn eines sei klar: ist die Freiheit erst einmal verloren, würde man sie nie wieder zurückbekommen.
Und wegen einer verhängnisvollen Politik der EZB, die nur zu einem noch nie da gewesenen Kollaps der Finanz- und Wirtschaftssysteme führen müsse, so Schulte, liege die besondere Stärke seines Buches nicht zuletzt in den vielen kleinen und leicht umsetzbaren Empfehlungen, die individuelles Vermögen vor hohen Verlusten bewahren können.
Thorsten Schulte: „Lassen Sie uns alle eine Leuchtfackel für unsere Freiheit werden. Wir dürfen nicht kapitulieren! Wir müssen für unsere Freiheit und unsere Selbstbestimmung kämpfen! Freiheit wird verspielt und bewusst eingeschränkt“
Willy Wimmer (CDU), seit 33 Jahren MdB, eh. Parlamentarischer Staatssekretär des Bundesministers der Verteidigung im Vorwort zu Thorsten Schulte: „Er redet und schreibt dagegen an. Dazu braucht es Mut, und den hat Schulte.“
Thorsten Schulte- „Kontrollverlust“; gebunden, 288 Seiten, zahlreiche Abbildungen; Kopp Verlag, ISBN-13: 9783864454929 ; Preis: 19,95 €
Schreibe einen Kommentar