Versteckspiel ohne Impressum!
Aktuell wird gefordert: Fake News über Islamkritiker in der ARD zu unterbinden! Die ARD solle nicht weiter Falschmeldungen verbreiten… Leihmutterschaft im Koalitionsvertrag sei zu verhindern! … Es hieß auch: Lidl solle keine Kreuze mehr von Verpackungen entfernen! … Auch möge man den „Islamunterricht in Hessen stoppen“… Und man hätte auch sollen eine „Prunkmoschee radikaler Islamisten in Duisburg verhindern!“
Und schon vor Wochen und Monaten ging und geht es den Petitenten darum, dass „Kinderkriegen keine „Umweltsünde sei“, dass Kinder die Mutterliebe und keine 24h-Verwahrung bräuchten oder auch um – inzwischen erledigt – ein „Nein zur Homo-Pseudo-„Ehe“! Und längst auch drum, die „Mittelmeerroute schließen – das christliches Abendland retten“.
Alles im Sinne der Meinungsfreiheit, die PatriotPetition ständig aufs Neue reklamiert.
Wer aber ist PatriotPetition.org ?
Nach Anhaben auf der Homepage „Über uns“: eine Initiative aufrechter Patrioten, deren Ziel es ist, dem deutschen Volk in der Öffentlichkeit wieder eine starke Stimme zu verleihen. Während die sogenannten “Volksvertreter” und Massenmedien nur den Interessen globaler Eliten dienen, setzt sich PatriotPetition.org für die Anliegen der Bürger in den deutschsprachigen Ländern ein, indem wir gemeinsam mit Ihrer Unterstützung für folgende Ziele kämpfen: Für die christlich-abendländische Kultur unseres Vaterlandes
Weiter heißt es: Deutschland ist ein christliches Land, Europa ein christlicher Kontinent – und das soll auch so bleiben. Die Islamisierung des Abendlandes muss unter allen Umständen verhindert werden. Millionen, von Moslems verfolgter und ermordeter Christen in aller Welt mahnen zum rigorosen Widerstand gegen die tödliche Ideologie des Islam. Der Islam gehört weder zu Deutschland noch zu Europa, vielmehr haben über die Jahrhunderte hinweg unzählige unserer Vorfahren in Abwehrschlachten gegen mohammedanische Invasoren ihr Leben dafür geopfert, dass wir – ihre Erben – in Frieden und Freiheit leben können.
Für Ehe und Familie
Für PatriotPetition.org ist auch klar: Die Familie ist der Grundbestandteil des Volkes, das wiederum nichts anderes ist, als unsere “größere Familie”. Sie zu schützen muss oberstes Gebot jedes Patrioten sein. Wir fordern, die Kindererziehung den Eltern zu überlassen und verwehren uns gegen jede Art staatlicher Indoktrinierung von Kindern in Schulen und Kindergärten.
PatriotPetition.org setzt sich besonders für kinderreiche Familien und frühe Elternschaft ein. Natürlich kann eine Familie nur aus einem Mann, einer Frau und deren Kindern bestehen.
Damit macht PatriotPetition.org auch klar: Der sogenannten Homo-“Ehe” erteilen wir genauso deutlich eine Absage wie der Gender-Ideologie und dem Feminismus.
Für das Leben
Doch stellt sich PariotPetion.org auch gegen die Selbstbestimmung der Frau und der unheilbar Kranken und geist-verwirrten Alten, denn es heißt: Wir setzten uns entschieden für den kompromisslosen Schutz des Lebens, von der Empfängnis bis zum natürlichen Tod ein.
Für die Freiheit
Und so kämpft PatriotPetition.org „für die zentralen Bürgerrechte. Versammlungsfreiheit, Meinungsfreiheit und das Recht auf freie Rede sind für eine Demokratie von konstituierender Bedeutung, genauso wie die Freiheit im Internet und die Privatsphäre. Ein Staat, der Zensur übt und seine Bürger überwacht, ist kein Rechtsstaat, worauf Widerstand zur Pflicht wird.
Und so ist man bei PatrioPetition …der festen Überzeugung, dass dauerhafter Friede zwischen den Völkern nur gewährleistet werden kann, wenn jede Nation das Recht hat, in Freiheit und Selbstbestimmung in seiner angestammten Heimat zu leben.
Und auch der Verschwörungstheorie wird Platz eingeräumt, denn „Den Bestrebungen der globalen Eliten, einen Welteinheitsstaat zu erschaffen und die souveränen Nationalstaaten zu beseitigen, erteilen wir eine klare Absage. Wir setzen uns ein für ein Europa der Vaterländer und lehnen den EU-Zentralismus ab. Die Europäische Union ist nicht Europa.
Wer das alles gelesen hat, der möge drauf achten: Kopf hoch und Augen auf… und vor allem verliere man nicht das Bewusstsein um die eigene Haltung.
Übrigens: PatriotPetion.org fehlt ein Impressum!?!?
Frank Köster meint
Wer mit der überstrapazierten Floskel „Verschwörungstheorie“ rumhantiert,
disqualifiziert sich selber, ist zu bequem oder zu dämlich,
Fakten zusammenzutragen, die den Opponenten widerlegen.
Rainer Grund meint
Ich habe die Petition “ Abtreibungswerbung gehört verboten – § 219a Strafgesetzbuch verteidigen!“ von „PatriotPetition.org“ teilgenommen, obwohl mir manche Formulierungen im Text nicht gefallen haben.
Das Schärfste ist: als Antwort habe ich eine Mail von der AfD bekommen!!!
Hier der Text:
Sehr geehrte Dame,
sehr geehrter Herr,
liebe Freunde der Alternative für Deutschland,
wir danken Ihnen herzlich für Ihre Kontaktaufnahme und werden uns schnellstmöglich um Ihr Anliegen kümmern. Aufgrund der hohen Zahl täglich eingehender Anfragen bitten wir Sie um Verständnis, dass die Beantwortung Ihrer Mail unter Umständen etwas Zeit benötigt. Wir bitten dies zu entschuldigen.
Bei Fragen zum Programm der Alternative für Deutschland oder wenn Sie sich für aktuelle Pressemitteilungen und Ereignisse interessieren, finden Sie weiterführende Informationen auf unseren Internetseiten oder auf unseren Facebook bzw. Twitterportalen...
Für den persönlichen Kontakt zur Alternative für Deutschland bei Ihnen vor Ort sowie bei Fragen zur regionalen Veranstaltungen und der Mitgliederaufnahme, wenden Sie sich bitte an den jeweiligen Landesverband. Kontakte dazu finden Sie auf unserer Webseite im grauen Reiter PARTEI unter Landesverbände.
Mit einer Spende sichern Sie eine "Alternative für Deutschland". Möchten Sie uns finanziell unterstützen, richten Sie Ihre Spende bitte an:
Alternative für Deutschland
Berliner Volksbank e.G.
Spendenbescheinigungen erhalten Sie im Frühjahr des folgenden Jahres.
Vielen herzlichen Dank für Ihre Unterstützung unserer Arbeit.
Mit freundlichen Grüßen
Ihre Bundesgeschäftsstelle
Sprecher Bundesverband
Prof. Dr. Jörg Meuthen
C. meint
Krasser Mist, den ich per Flugblatt da lesen durfte. Kann man sowas anzeigen?
Skywalker007 meint
Wer ist „PatriotPetition“? Obwohl die Betreiber der Webseite kein Impressum haben ist es nicht schwer,
den Domaininhaber der Webseite zu finden.
Erster Schritt: Überprüfung von PATRIOTPETITION.ORG
Ergebnis:
Domain Name: PATRIOTPETITION.ORG
Registry Domain ID: D402200000002303578-LROR
Registrar WHOIS Server: whois.dreamhost.com
Registrar URL: http://www.dreamhost.com/
Das sagt folgendes aus,
PATRIOTPETITION.ORG wurde beim Hoster
http://www.dreamhost.com angemeldet.
http://www.dreamhost.com sitz in Amerika mit folgender Anschrift:
Contact Information:
DreamHost
PMB #257
417 Associated Road
Brea, CA 92821
USA
Zweiter Schritt:
Die IP nummer der Domain finden:
Die IP-Adresse zur Domain „www.PatriotPetition.org“ ist:
208.113.141.226
Abfragen bei: http://ping.comlex.de/
oder einen anderen anbieter.
Dritter Schritt:
Standort ermitteln, unter der Webseite http://www.utrace.de
die Ip Nummer 208.113.141.226 eingeben = ergebnis
IP-Adresse: 208.113.141.226
Provider: New Dream Network, LLC
Region: Brea (US)
Dank der Internet-Suche ist es nicht schwer, sowas zu finden.
Das sagt uns folgendes, bzw. ich lehne mich mal etwas weit vom Fernster:
Domain wurde in der USA regeistriert und wird dort verwaltet und das ganze ohne ein Impressum.
Warum?
Irgendjemand oder irgendeine Organisation möchte aus der USA über diese Webseite Menschen in Europa beeinflussen.
Warum?
Auffällig sind viele „Petitionen“ bzw. Hass-Aktionen gegen den Islam.
Warum?
Wir sollten nicht wie eine Herde Schafe hinterlaufen,
ohne etwas zu hinterfragen .
truth meint
Vor mehr als 25 Jahren sagte mir ein Ägypter, wie naiv doch die westliche Welt gegenüber dem Islam wäre!
„Der Islam war nie friedlich, im Islam ist Gewalt immer positiv besetzt. Dafür sprechen die Erfahrungswerte der islamischen (Eroberungs-) Geschichte.“
Diese Aussagen stammt von dem deutsch-libanesischen Regisseur Imad Karim, der selbst ein säkularer Muslim ist.
Persönlich setze ich mich seit mehr als 30 Jahren mit dem Islam auseinander. Seine Geschichte ist erschreckend, und wenn wir daraus nicht lernen, werden wir einmal dafür bitter bestraft werden!
Kennen Sie auch nur ein einziges islamisches Land, in dem die Menschenrechte geachtet und Menschen anderen Glaubens nicht benachteiligt bzw. diskriminiert werden?!
Was ist davon zu halten, wenn Politiker und andere Personen in unserem Land fordern, den Islam offiziell als Religionsgemeinschaft anzuerkennen?
In der Debatte um Religionsfreiheit wird kaum beachtet, dass der Islam eine religiöse Zwangsgemeinschaft ist. Eine ganz entscheidende Frage in Bezug auf eine mögliche öffentliche Anerkennung als Religionsgemeinschaft in Deutschland lautet: Ist der Islam mit unserer Verfassung vereinbar? Die Antwort darauf kann logischerweise nur „NEIN“ sein. Denn der Islam ist eine Zwangsgemeinschaft mit Mitgliedschaft durch Geburt. Religionsfreiheit verlangt zwingend die Freiheit des Einzelnen, ohne Konsequenzen durch Dritte seine Gemeinschaft verlassen und seinen Glauben ablegen oder ändern zu können.
Der Koran verbietet Apostasie(Abfall) vom Islam und belegt sie gar mit der Todesstrafe. Solange weltweit alle führenden islamischen Rechtsgelehrten ein solches Verhalten gegen Geburts-Zwangsmuslime immer wieder bestätigen, verstösst der Islam gegen Artikel 2 des Grundgesetzes und hat somit keinen Anspruch auf Religionsfreiheit, ja ist vielmehr sogar verfassungsfeindlich!
Folgerichtig verbietet sich eine öffentlich rechtliche Anerkennung zwingend!
Kürzlich las ich noch das folgende Zitat der Frau eines alevitischen Ehepaares, das aus der Türkei in die Schweiz geflohen ist: „Lieber wäre ich in der Schweiz ein Tier als in der Türkei ein Mensch.“ Was für eine Aussage!! Sie macht betroffen und sehr, sehr nachdenklich…!
Empfehlen möchte ich das Buch „Der islamische Kreuzzug und der ratlose Westen“ von Samuel Schirmbeck, Verlag Orell Füssli. Bevor Sie den Autor jetzt vielleicht direkt „schubladisieren“ wollen, sollten Sie wissen, dass er ein sog.“Linker“ ist und sogar aus der Frankfurter Schule stammt…!
p. s. Weitere empfehlenswerte Literatur: „Der Niedergang des orientalischen Christentums unter dem Islam“, Bat Ye`or, Resch Verlag; „Gewalt im Islam?“, Michael Kotsch, Logos Verlag; „Der heilige Krieg“, Moussa Afschar, Martin-Blaich-Verlag; „Islam und Terrorismus“, Mark A. Gabriel, Resch Verlag u. v. a.
Regina meint
Liebe/r Truth,
ich habe mich in den letzten drei Jahren ausführlich mit dem Islam befasst und kann Dir nur zustimmen.
Wir dürfen die Religionsfreiheit nicht so leben, dass wir die Augen vor den Prinzipien des Islam verschließen, die den Grundlagen unserer Demokratie per se entgegenstehen.
Ich kann nicht begreifen, dass viele Politiker das nicht durchschauen können oder wollen.
Selbst wer sich mit dem Islam als Religion nicht befasst, kann anhand der Geschichte und des aktuellen (Kriegs) Geschehens in diesen Ländern, viel ablesen.
Für mich bleibt die Frage offen, wie kann es gelingen, dass diese Politikern anfangen umzudenken?
Patriot.org scheint nicht die richtige Plattform zu sein – wer hat eine Idee?
Roland meint
Danke für diese Aufklärung!
Lassen Sie sich nicht unterkriegen.
Es gibt genügend viele Menschen,
die noch selber denken können und
noch nicht zur Manipulationsmasse gehören.
Freundlicher Gruss R
Bernd meint
Wenn man in facebook sucht,
kommt man schnell auf afd…
Wolfgang Bräun Dipl.Vw. meint
…und was will der Bernd uns damit sagen????
Beil meint
100 000 Abtreibungen jährlich,
in einer Generation (25 jahre)
= 2,5 Mio potentielle Rentenzahler fehlen.
Adieu Deutschland.
Roland meint
Ich habe dieser Organisation gerade Geld gespendet
und bin sehr dankbar, dass es endlich eine Gegenbewegung zuso viel kranken Tendenzen gibt!
Roland meint
Danke für diese Aufklärung!
Lassen Sie sich nicht unterkriegen.
Es gibt genügend viele Menschen,
die noch selber denken können und
noch nicht zur Manipulationsmasse gehören.
Freundlichen Gruß R
Hans Peter Roth meint
Wie ich einige Kommentare verstanden habe,
dürfen arische Kinder nicht abgetrieben werden,
nicht-arische jedoch schon.
Seh ich das richtig?
Isolde Brumm meint
Die Verschwörung ist – leider – keine Theorie, sondern eine Tatsache,
und langsam pfeifen es die Spatzen schon von den Dächern…
Alex meint
Völlig egal, wo die sitzen bzw. woher diese Organisation ursprünglich kommt.
Die machen was! Genau das zählt.
Dieser Wahnsinn hier in Deutschland muss endlich ein Ende finden!!!
Jetzt reichts.
Gruß Alex
Kirsten meint
Die Aufklärung zeigt beide Seiten auf und lässt den Leser frei sein Urteil zu finden.
Hier wird nur ein Massenüberzeugung durch eine andere Massenüberzeugung ersetzt.
Unfreiheit! Beeinflussung durch falsche Nachrichten.
Augen auf!
Ist unsere Christliche Geschichte gewaltfrei verlaufen?
Mit der Geburt bekommen unsere Kinder eine Kichenzugehörigkeit… Katholisch oder Evangelich . Auch das ist gängige Praxis.
Warum sollen 2 Mütter oder 2 Väter schlechter sein als einer? Usw.
Nur weil hier nicht die gängige politische Meinung vertreten wird, die uns nicht immer gefällt, müssen wir uns nicht solchen leicht zu wiederlegenden Äußerungen anschließen.
Augen auf !
Und überall das kritische denken wach halten.
Petra meint
Zitat
„Mit der Geburt bekommen unsere Kinder eine Kichenzugehörigkeit…katholisch oder evangelisch . “
Weder die kath noch die ev Kirche tötet die Menschen, die austreten.
Wir füllen ein Formular aus, Unterschrift, und zaCK – keine Todesgefahr – das ist wohl der Unterschied, nicht wahr ?
Astrid Bleikart meint
Diese ach so Pseudoneoliberalen, wisst ihr, was man Kindern damit antut? Kinder brauchen Mutter und Vater. Mittlerweile weiss man aus Studien, dass die Kinder sich nicht normal entwickeln und für die Psyche ein Problem ist und immer sein wird. Die Psyche eines Kindes wird sich nicht einer Ideologie anpassen. Es ist wirklich eine Katastrophe, was man Kindern heutzutage zumutet. Fremdbetreuung im Kleinstkindalter, womöglich noch den ganzen Tag. Mutterbindung schon mal passe und später Bindungsstörungen. Dann wird Pädophilen Tor und Tür geöffnet, das ist auch mittlerweile erwiesen. Die leiblichen Eltern sind immer noch das beste für eine gute Entwicklung. Erst mal brauchen die Kinder die Mutter, weil die die erste Bezugsperson ist, die sie aus dem Mutterleib her kennen, dann ist Papa sehr wichtig, wenn die erste Phase für die Bindungsfähigkeit abgeschlossen ist mit Ende 3. Aber bis dahin ein No Go mit dem ganzen Feministenfirlefanz. Die Feministen sind immer familienfeindlich gewesen und hatte sich ein Herr Rockefeller ausgedacht für unsere Gesellschaft ausgedacht, um die Kinder und Familien zu schädigen. Er hat sich überhaupt einiges so an höllischen Konstrukten für die Familie ausgedacht, weil er genau wusste, wie man eine Gesellschaft krank macht. Und darauf zielte und zielt die heutige Verschwörung der selbsternannten Eliten ab. Wer Kinder gesund aufwachsen lässt, hat später fröhliche und kooperative und charakterfeste Erwachsenen. Aus eigener Erfahrung weiß, ich das und bin froh über jede Minute, die ich mit meinen Kindern verbringen konnte und sie sind mir heute auch dankbar dafür. Wobei das ein Nebenprodukt ist und mir nicht darauf ankam. Es gibt nichts Schöneres seine Kinder aufwachsen zu sehen und die ganzen schönen Momente möchte ich nicht missen.
Artur Bablok meint
In Österreich läuft eine Petition zur Verhinderung des Genderwahns – siehe Duden.
Wäre gut und schön, wenn PatriotPetition sich da einhängt.
Wolfgang Bräun Dipl.Vw. meint
Gender-Wahn? Bei uns nicht!
Claudia meint
Ich stimme dort mit, wo es für mich stimmt und dort nicht, wo es für mich nicht stimmt.
Ich denke jedes mal ganz genau nach und habe die Augen offen.
Ich forsche sogar zu einem Thema nach und stelle fest, dass im WDR zum Thema Muezzin-Gesang eine Seite aufgeht,
auf der die Videos nur noch in arabischer Sprache betitelt sind!!
Lediglich das Wort „mehr“ ist auf deutsch zu lesen. Ich fühle mich extrem diskriminiert!!!
Der WDR hat mir auf mein kritisches mail garnicht geantwortet.
Auch in einer Partei ist man nicht immer über jedes Thema einig.
Aber ja, wir brauchen endlich eine Gegenkraft gegen die Islamisierung, die so offensichtlich ist!
Ich kann es garnicht aushalten, das mitansehen zu müssen, was aus meiner Heimat wird.
Ich liebe meine Freiheit! Ich bin eine total selbstbestimmte Frau, die sehr gern seit 10 Jahren bei ihren Kindern bleibt.
Ich wünsche mir eine Welt, in der die Frau das selbst entscheiden kann. Denn erzwingen kann man das nicht.
Auch ich kann das Gelaber über Feministen, trans… Gender-Unsinn (Frauen werden teilweise gegen ihren Grundwunsch genötigt, unbedingt in gleicher Zahl Positionen zu besetzen, die von Natur aus manchmal mehr Männer inne haben). Ich habe einen Sohn und zwei Töchter. Sie spielen mit Autos, Puppen usw. Es gibt sowas von klare Unterschiede zwischen Mann und Frau. Wer das nicht erkennt, der ist blind!!
Genauso wenn man nicht erkennt, wie unser geliebtes freies Abendland eingenommen wird.
Das geben viele Moslems ganz offen zu!!
Wie entsetzlich ist es für mich zu hören, dass nun tatsächlich der Muezzin ruft in Deutschland!!
Wie entsetzlich, dass wir bald kein Fluchtort mehr sind für nicht-islamische Flüchtlinge, weil sie bei uns nicht mehr sicher sind!!!
Und meine „toleranten“ Kollegen? Augen zu! Es wird nichts gesehen. Kommt schon alles gut.
Eben nicht die grässliche Realität, dass z.B. in meinem Heimatort die christlichen Kinder nicht mehr meine ehemalige Grundschule besuchen sondern eine Privatschule, weil es nicht auszuhalten ist in meiner ehemals so wunderbaren Grundschule. Zum Heulen ist das!
Und wie demokratisch ist ein Land, in dem mit einer gewählten Partei nicht geredet wird, während man mit anderen Extremisten überhaupt kein Problem hat zu reden?? Gäbe es eine vernünftige Konservative in Deutschland, bräuchte es keine AFD.
Ich bin eigentlich ein Hippie im Herzen, Love Peace… es hat nichts mit Fremdenhass zu tun!!
Es geht hier um den Schutz unserer Freiheit und auch unserer geliebten Kultur!
Wolfgang Bräun Dipl.Vw. meint
Eigentlich als Kommentar zu lang, doch freut uns die Resonanz!
Walter-Hans Morawietz Oberfeldweg Nr. 11 32278 Kirchlengern meint
Ich hätte gerne die Adresse und Telefonnummer von Roland Sprenger.
Wir waren zusammen an dem AGB -August-Griese-Berufskolleg in Löhne tätig.
Seine alte Telefonnummer, die ich noch habe – ich kann ihn nicht erreichen – muss er bestimmt geändert haben.
Vielen Dank für Ihre Bemühungen.
Wolfgang Bräun Dipl.Vw. meint
Die Redaktion kennmt keinen Roland Sprenger! Da kann vielleicht Google helfen!
Nadine Richter meint
Eine gute Sache, diese Petitionsplattform als Aufklärungsstütze gegen den vorherrschenden Zeitgeist der linkskonformen „Qualitätsmedien“ und heutzutage unabdinglich zur staatsverordnenden Meinungsdiktatur.
Es bräuchte mehr solcher kritischer Onlineauftritte wie die der patriotpetition.org.
Besten Dank den Initianten dieser Plattform. So geht Demokratie.
Wolfgang Bräun Dipl.Vw. meint
Gut, dann mach‘ mer weiter so!