Kopp-Verlag und zweifelhafte Portale als Verursacher gesellschaftlicher Angst?
Schüren im schwäbischen Rottenburg am Neckar 60 Mitarbeiter des Kopp-Verlags tatsächlich mit bis zu 15.000 versendeten Büchern täglich das Geschäft mit der gesellschaftlichen Angst? – Zwischen harmlos launigen Bestsellern, Dänickens Ausserirdischen, Meta-Physik, dem Johannes-Evangelium, Geschichts-Schinken und Ratgebern gegen Arthrose beschwören Autoren dann auch den „Albtraum Zuwanderung“ oder den „Dritten Weltkrieg“. Und zwischen allem dann auch der „Vorsorgeplan“ bei Staatsbankrott, Zwangs-Enteignung und Bürgerkrieg…
Verlagsgründer Jochen Kopp sieht sich profitabel, denn der ehemalige Polizist macht Umsätze mit Büchern zu Ufos, Geheimbünden und sonstigen Verschwörungen, nicht zu vergessen die Euro-Krise und das weltweite Finanzsystem.
So wettert der ehemalige FAZ-Redakteur Udo Ulfkotte seit längerem gegen den Euro und die „schleichende Islamisierung Europas“.
Auch deshalb schreibt Spiegel-Online von einer „Mischung aus Rechtspopulismus und Kapitalismuskritik“ und davon, dass der Kopp-Verlag als „Pionier des aktuellen Gegenzeitgeists“ gelte, eines Geistes, der sich auch gegen die etablierten Medienlandschaft richtet, weil diese ständig Wahrheit unterdrücke.
Dieser Geist habe sich dann auch als Mainstream ausgebreitet: auch Thilo Sarrazin gehört dazu, der mit seinen Büchern zum Multimillionär wurde.
Die Grenzen zwischen rechts und links und die zwischen seriös und unseriös würden verschmimmen, weil nicht nur Spinner, sondern auch etablierte Professoren Joachim Starbatty, Wilhelm Nölling, Karl Albrecht Schachtschneider und Dieter Spethmann dem Geist frönen würden.
Begleitend und subtiler als andere schürten den neuen Geist auch die „Deutschen Wirtschafts Nachrichten“ („DWN“) aus Angst und Misstrauen bei einem wachsenden Teil der Bevölkerung: Wirtschaft und Politik würden reißerisch aufbereitet, dass der Leser zusammenzuck.
Es bestünden Geheimpläne von Institutionen wie dem Internationale Währungsfonds (IWF) oder der EU-Kommission, die den deutschen Bürgern ans Geld wollen.
So würden Themen zugespitzt, jedoch nur, um die „politische und gesellschaftliche Brisanz hinter den politischen Worthülsen“ aufzuzeigen: Angstmache lehne man jedoch ab…
Doch macche man(n) mache sich eine Bild dazu :
Neu im Kopp-Verlag – Megacrash von Günter Hannich
Die Kernschmelze des globalen Wirtschafts- und Finanzsystems steht unmittelbar bevor.
Die Folgen für Deutschland werden fatal sein!
Nach den Börsen-Crashs von 2000 und 2008 stiegen Anleger wieder massiv in Aktien ein, die Spekulation blüht. Auch die Preise anderer Vermögenswerte wie Immobilien verzeichnen ständig neue Höchststände. Der lange Aufschwung sorgt für grenzenlose Euphorie. Inzwischen verkünden »Fachleute«, dass das Wachstum nie mehr enden wird.
Für den renommierten Geldanlage- und Sicherheitsexperten Günter Hannich ist dies ein brandgefährlicher Kontraindikator. Hannich sieht eindeutige Signale, die auf einen unmittelbar bevorstehenden Crash hindeuten. Doch was uns erwartet, ist kein »normaler« Absturz, sondern der komplette Zusammenbruch des Wirtschafts- und Finanzsystems. Denn verschiedenste Vermögenswerte sind heillos überbewertet, die Preissteigerungen widersprechen den Naturgesetzen. Zudem kumulieren diverse Fehlentwicklungen.
Das Finanzsystem wird kollabieren
Mit Hilfe verstörender Details macht Günter Hannich deutlich, warum der Kollaps unausweichlich ist. Er illustriert den wahrscheinlichen Ablauf des Desasters.
Der Autor betont dabei: In Deutschland wird sich der Crash besonders verheerend auswirken, denn neben der Exportabhängigkeit und der Verschuldung des Landes haben die Bürgschaften zur Absicherung des Euro katastrophale Folgen.
Wie Sie Ihre Ersparnisse jetzt in Sicherheit bringen
Während schwere Krisen in der Vergangenheit zum Teil durch eine intakte Gesellschaft aufgefangen wurden, machen heute Dekadenz, Egoismus und zerstörte Familienstrukturen das Problem noch schlimmer.
Aber auch eine fatale demographische Entwicklung und die Masseneinwanderung werden unser Land in seinen Grundfesten erschüttern. Vor diesem Hintergrund zeigt …Günter Hannich, wie (man) sich finanziell und materiell auf den Megacrash vorbereiten sollte.
Der Megacrash kommt: Warum uns der größte wirtschaftliche Zusammenbruch aller Zeiten bevorsteht.
Warum es Deutschland viel härter treffen wird als andere Länder.
Wie die große Enteignung der Deutschen abläuft und wie Sie Ihr Geld schützen können.
Warum die vermeintlich reichen Bürger Deutschlands in einem Vermögensvergleich der Europäischen Zentralbank weit hinter den Griechen und Italienern zu finden sind.
Wie die Euro-Rettung Deutschland in den Abgrund stürzen wird.
Wie der gesellschaftliche Verfall voranschreitet, und welches die Symptome einer untergehenden Gesellschaft sind.
Warum China der große Crash-Gewinner sein wird.
Was Sie ganz konkret tun können, um nicht zu den Crash-Verlierern zu gehören.
Schreibe einen Kommentar