Wenn auf einer Website wie der vom W&V erotische Banner den Artikel eines Textes zieren, dann muss schon etwas besonderes passiert sein. Immerhin ist W&V mit über 30.000 verkauften Exemplaren Spitzenreiter unter den deutschen Wochenmagazinen für den Sektor Kommunikation & Medien und gehört mit rund 1,4 Millionen Besuchern und 3,5 Millionen Seitenabrufen im Monat zu den reichweitenstärksten Webseiten der Branche. Unter dem Titel Erotik-Services „nicht nur für Versicherer“ greift das Magazin die jüngsten Berichte rund um die ERGO Gruppe und ihre erotischen Entgleisungen auf.
Und so stellen sich die Mädels von Kaufmich.com die berechtigte Frage:
Warum in die Ferne schweifen…
…wenn das Gute liegt so nah?
Wozu noch Sexreisen nach Budapest, Mallorca und Jamaika veranstalten, wenn hierzulande die halbe Escort-Branche sehnsüchtig auf den Besuch unserer Top-Versicherungsvertreter wartet 😉
Ergo, bevor Herr Kaiser das nächste Mal in fernen Ländern, wo Sexworker zudem oftmals zu ihrer Tätigkeit gezwungen werden, seine Versicherungsprovisionen verjubelt, kann er das Geld doch lieber der deutschen Sex-Wirtschaft zukommen lassen. Denn hierzulande sind Versicherungsvertreter anscheinend heiss begehrt.
Schreibe einen Kommentar