Corona, Provenienz, Burgunder & Co. *)
*) Adaption aus „weitergeleitete WA“
Es ist nun auch für mich höchste Zeit, endlich all jenen meinen besonderen Dank auszusprechen, die mich in der Phase der Isolation, der nahenden Depression und der vermiedenen Agonie immer an vorderster Front unterstützt und begleitet haben.
Ein besonderer Dank geht an die Herren Prof. Dr Müller-Thurgau, Dr. Riesling und Mag. Justinus Kerner.
Vielen Dank auch den Helfern aus Italien, wie Onorevole Barolo, Cavaliere Sassicaia und Rag. Chianti aus San Giovese.
In besonderen Momenten stand mir auch die Grande Madame Champagne bei, nicht zu vergessen die Monsieurs Bordeaux und Bourgogne.
Aber auch die Helfer aus fernen Ländern und deren Provenienzen wussten, mir in der Not beizustehen.
Danke daher an Mr. Zirfandel und Senora Cava für die leichten und unterhaltsamen Augenblicke.
Vielen Dank auch an DJ Prosecco & Aperol. Wenn es besonders hart wurde, wusste Sir Scotch Whisky und Lady Gin immer einen guten Rat.
Aber auch die leisen und stillen Helfer aus der unmittelbaren Umgebung will ich nicht vergessen, wie den Vernatsch Sepp und Hochwürden Lagrein.
Wir alle sind in den letzten Tagen viel enger zusammen gerückt und alle haben mich durch ihre Qualität und ihren Charakter beeindruckt.
Es mag sein, dass ich vielleicht einige vergessen habe. Aber ihnen allen gilt meinen ganz besonderen Dank. Daher schlage ich vor, dass wir uns auch an den kommenden Freitagen alle um 20 Uhr am Balkon mit zwei schönen Weingläsern positionieren und die Gläser eine Minute durchs Land klingen lassen und wir uns allen zuprosten. Ohne ihre wertvolle Hilfe wären diese Tage schwer zu ertragen.
Daher ein ehrliches „Vergeltsgott“ und „Prost!“
Seid ihr dabei? Dann bitte weiterleiten an all diejenigen, mit denen ihr ein Gläschen trinken mögt.
Schreibe einen Kommentar